Anders Indset

HEX SPeaker Anders Indset

Zukunft der Wirtschaft = Zukunft der Menschheit?

u.a. mit Anders Indset

05.07.2022

MMI Braunschweig Riddagshausen

Der gebürtige Norweger Anders Indset ist einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen und Berater internationaler CEOs und politischer Führungskräfte.


Anders Indset ist Gastdozent an führenden internationalen Business Schools und bekannt für seine unkonventionelle Denkweise und provokanten Thesen.


Sein Buch “Quantenwirtschaft – Was kommt nach der Digitalisierung?” ist ein bekannter Spiegel-Bestseller und eines der meistverkauften Wirtschaftsbücher in Deutschland. Der darin beschriebene Ansatz präsentiert ein neues Betriebssystem für die Wirtschaft.


Anfang 2022 initiierte Anders Indset zusammen mit zahlreichen deutschen Unternehmen eine ‘Enkelfähig-Initiative’ zur Gestaltung eine neue Form des Wirtschaftens.